Halvdan der Wikinger poster
Halvdan der Wikinger poster

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan lebt in einem Wikinger-Dorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern gehänselt und hat keine richtigen Freunde. Als er die mutige Meia kennenlernt, ist er erst skeptisch. Schließlich kommt sie aus dem anderen Dorf von der Westseite des Flusses und die beiden Wikinger-Dörfer sind seit je her verfeindet.

Spoken language:
Der 10-Jährige Halvdan lebt in einem Wikinger-Dorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern gehänselt und hat keine richtigen Freunde. Als er die mutige Meia kenn... Read more

Starring

It's a action & adventure and family movie.

Watch it here

Not found streaming from United States.

More like this

The Zombie Club
The Zombie Club (2019)
5.5Comedy 

Tubi TV +1
Rent-an-Elf
Rent-an-Elf (2018)
5.5Family 

Vudu +3
Christmas in the Rockies
Christmas in the Rockies (2021)
5.5Romance 

Tubi TV +5
Star Paws
Star Paws (2016)
5.5Action & Adventure 

Vudu +3
Thrill Ride
Thrill Ride (2017)
5.4Action & Adventure 

Vudu +8
The Key to Christmas
The Key to Christmas (2020)
5.3Romance 

Vudu +6
Mission Possible
Mission Possible (2018)
5.7Comedy 

Vudu free +3
Marshall the Miracle Dog
Marshall the Miracle Dog (2015)
5.5Family 

Amazon Prime +6
Jim Henson's Turkey Hollow
Jim Henson's Turkey Hollow (2015)
5.5Action & Adventure 

Vudu +1
Lena and Snowball
Lena and Snowball (2021)
5.3Drama 

Vudu +2
The Comet Kids
The Comet Kids (2017)
5.3Action & Adventure 

Apple TV+ (itu
Lucky Dog
Lucky Dog (2015)
5.4Family 

Vudu +2
Mistletoe Ranch
Mistletoe Ranch (2022)
5.3Drama 

Vudu +2
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙