Pipin, der Kurze poster

Pipin, der Kurze

Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt Pipin die Eifersucht. Seine Frau hat offenbar ein Verhältnis mit einem Sänger, der zur Untermiete bei ihnen wohnt. So bleibt es nicht aus, dass er in seiner Nervosität einem Geldboten 300 Mark zuviel auszahlt. Als er den Fehler bemerkt, ist es zu spät. Pipin fürchtet um seinen gutbürgerlichen Ruf und seinen Arbeitsplatz und setzt alle Hebel in Bewegung, um das Geld zurückzubekommen. Unbeholfen und planlos, wie er dabei vorgeht, steht er schon bald im Mittelpunkt eines inszenierten öffentlichen Skandals um eine prominente Sängerin und hat nun alle Hände voll zu tun auch noch seine von seiner Unschuld überzeugen zu müssen. Denn die erfährt von der vermeidlichen Affäre ihres Mannes aus der Zeitung...

Spoken language: de
Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt Pipin die Eifersucht. Seine Frau hat offenbar ein Verhältnis mit einem Sänger, der zur Untermiete bei ihnen wohnt. So bleibt es nicht aus, dass er in seiner Nervosität einem Gel... Read more

It's a comedy and music movie, and has a rating of 6.7 out of 10 from Imdb which is usually fine for this kind of movie.

Watch it here

Not found streaming from Switzerland.

More like this

The Devil's Brother
The Devil's Brother (1933)
7.1Comedy 

Apple TV+ (itu
Roberta
Roberta (1935)
7Drama 

Apple TV+ (itu
Gold Diggers of 1935
Gold Diggers of 1935 (1935)
6.9Comedy 

Apple TV+ (itu
Footlight Parade
Footlight Parade (1933)
7.5Comedy 

Apple TV+ (itu
Holiday Inn
Holiday Inn (1942)
7.3Drama 

Google Play +1
Hellzapoppin'
Hellzapoppin' (1941)
7.4Comedy 

Apple TV+ (itu
Moon Over Miami
Moon Over Miami (1941)
6.7Comedy 

Flixfling +1
Anchors Aweigh
Anchors Aweigh (1945)
7Fantasy 

Google Play +1
Just Around the Corner
Just Around the Corner (1938)
6.4Drama 

Flixfling +1
Keep Your Seats, Please
Keep Your Seats, Please (1936)
6.2Comedy 

Flixfling +1
Babes on Broadway
Babes on Broadway (1941)
6.6Comedy 

Apple TV+ (itu
The Harvey Girls
The Harvey Girls (1946)
7Comedy 

Apple TV+ (itu
Palooka
Palooka (1934)
6Comedy 

Flixfling +1
Easter Parade
Easter Parade (1948)
7.3Music 

Google Play +1
Berliner Ballade
Berliner Ballade (1948)
7.3Comedy 

Google Play +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙