Der Dennis - Leider Nein! Leider Gar Nicht! poster

Der Dennis - Leider Nein! Leider Gar Nicht!

Dennis, 2X Jahre alt, ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler und lebt bei seiner Oma Caudia in Hürth. Er absolviert momentan eine Lehre „als ein Maurer“ und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner „Hood“ rum. Alles könnte also perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma Claudia und das ständige Bemühen cool zu sein und „reich auszusehen“. Dies belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte.

Spoken language: de
Dennis, 2X Jahre alt, ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler und lebt bei seiner Oma Caudia in Hürth. Er absolviert momentan eine Lehre „als ein Maurer“ und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Laris... Read more

It's a comedy and music movie.

Watch it here

Not found streaming from Switzerland.

More like this

Ordinary World
Ordinary World (2016)
5.5Drama 

Google Play +1
Rock the Kasbah
Rock the Kasbah (2015)
5.5Comedy 

Google Play +1
Breakdown in Tokyo
Breakdown in Tokyo (2017)
5.4Drama 

Amazon Prime +1
Make Your Move
Make Your Move (2013)
5.5Music 

Apple TV+ (itu
Walking on Sunshine
Walking on Sunshine (2014)
5.4Comedy 

Google Play +1
So Was Von Da
So Was Von Da (2018)
5.4Drama 

Netflix +1
Wenn Fliegen träumen
Wenn Fliegen träumen (2018)
5.6Drama 

Google Play
Dessau Dancers
Dessau Dancers (2015)
5.7Drama 

Netflix
Axel der Held
Axel der Held (2019)
5.6Comedy 

Google Play
Pitch Perfect 3
Pitch Perfect 3 (2017)
5.8Comedy 

Netflix +2
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙