Irren ist männlich background

Irren ist männlich

Anwalt Thomas Neumann ist beruflich überaus erfolgreich und zudem glücklich mit seiner Frau Bettina verheiratet. Trotzdem hat er nebenbei eine Geliebte, die ihm eines Tages offenbart, dass sie ein Kind von ihm möchte. Thomas lässt sich darauf ein, muss aber bei einem Spermatest feststellen, dass er unfruchtbar ist. Nun stellt er sich die Frage: wer ist der wirkliche Vater seiner Kinder? Sein Bruder Johannes, ein Priester, unterstützt ihn bei der Wahrheitsfindung. Thomas verdächtigt zwei ehemalige Freunde, mit denen er und Bettina früher oft in Urlaub gefahren sind. Er lädt sie zu sich nach Hause ein, um in Ruhe vergleichende Studien durchführen zu können, Gentests gab es damals nämlich noch nicht. Der eine Freund ist inzwischen übergeschnappt, der andere blind. Die beiden bringen Thomas' Haushalt gehörig durcheinander, zumal er noch einen wichtigen Geschäftspartner aus Übersee bei sich daheim bewirten muß.

Spoken language: de
Anwalt Thomas Neumann ist beruflich überaus erfolgreich und zudem glücklich mit seiner Frau Bettina verheiratet. Trotzdem hat er nebenbei eine Geliebte, die ihm eines Tages offenbart, dass sie ein Kind von ihm möchte. Thomas l... Read more

It's a comedy movie, and has a rating of 6 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie.

Watch it here

Not found streaming from Austria.

More like this

My Fellow Americans
My Fellow Americans (1996)
6.5Comedy 

Google Play +3
One Fine Day
One Fine Day (1996)
6.5Comedy 

Chili +1
Abbuzze! Der Badesalz-Film
Abbuzze! Der Badesalz-Film (1996)
6.5Comedy 

Amazon Prime
Forget Paris
Forget Paris (1995)
6.5Drama 

Google Play +3
Boys on the Side
Boys on the Side (1995)
6.5Drama 

Disney+ +1
Emma
Emma (1996)
6.6Drama 

Google Play +1
Tin Cup
Tin Cup (1996)
6.4Comedy 

Amazon Prime +3
The First Wives Club
The First Wives Club (1996)
6.4Comedy 

Google Play +2
Cosi
Cosi (1996)
6.6Drama 

Chili
Wish Upon a Star
Wish Upon a Star (1996)
6.6Family 

Amazon Prime +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙