Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi poster

Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi

Auf ihrem heruntergekommenen Hof entdeckt Ursula Kammler die Leiche ihres Bruders. Die beiden haben sich das Erbe am Chiemsee geteilt, dort gelebt und gearbeitet. Die Kollegen von der Wirtschaftskriminalität führen bereits seit Jahren eine Akte wegen der merkwürdigen Geschäftspraktiken von Joe Kammler, nachweisen konnten sie ihm bisher nichts. Sarah Beck, die Sekretärin des Mordopfers, hilft Hattinger, das Geflecht der Geschäftsbeziehungen endlich zu durchschauen: Der Ermordete scheint gemeinsame Sache mit einem dubiosen Banker gemacht zu haben. Sarahs erotische Ausstrahlung zieht den Kommissar zusehends in ihren Bann. Ein Spiel mit dem Feuer: Er lässt sich auf eine Affäre mit der mysteriösen Frau ein und ahnt nicht, dass er selbst instrumentalisiert wird. Ein paar Tage später wird auch Ursula Kammler ermordet aufgefunden. Was haben Hattinger und sein Team bei den Ermittlungen übersehen? Steckt hinter all dem ein perfider Plan?

Spoken language: de
Auf ihrem heruntergekommenen Hof entdeckt Ursula Kammler die Leiche ihres Bruders. Die beiden haben sich das Erbe am Chiemsee geteilt, dort gelebt und gearbeitet. Die Kollegen von der Wirtschaftskriminalität führen bereits se... Read more

Watch "Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi" on Google Play released in 2016. It's a thriller and crime movie, and has a rating of 6.3 out of 10 from Imdb which is usually fine for this kind of movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

Best price

Links in this list may be a link where we earn a commission. Thank you for your support.

More like this

Crooked & Narrow
Crooked & Narrow (2016)
6.8Crime 

Flixfling +1
Beast
Beast (2017)
6.8Crime 

Google Play +2
Chappie
Chappie (2015)
6.8Action & Adventure 

Netflix +6
All the Money in the World
All the Money in the World (2017)
6.8Crime 

Google Play +3
Bomb City
Bomb City (2017)
6.8Crime 

Google Play +2
The Wizard of Lies
The Wizard of Lies (2017)
6.8Crime 

Google Play +1
Gold
Gold (2016)
6.7Drama 

Google Play +2
Boyka: Undisputed IV
Boyka: Undisputed IV (2016)
6.9Action & Adventure 

Google Play +2
Skin
Skin (2018)
6.8Drama 

Google Play +3
A Simple Favor
A Simple Favor (2018)
6.8Crime 

Google Play +3
Widows
Widows (2018)
6.8Crime 

Google Play +3
22 July
22 July (2018)
6.8Crime 

Netflix
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙