Get Rich or Die Tryin' background

Get Rich or Die Tryin'

Marcus' Leben ist in drei Worten erzählt: Crack, Guns, Geld. Was ihn auf die schiefe Bahn brachte? Vielleicht der Tod seiner Mutter, vielleicht auch die Angst davor, als Rapper zu scheitern. Denn schon immer spürte Marcus dieses Kribbeln, wenn es um Musik ging. In der Realität allerdings kennt er nur den Beat der Straße. Mehr Drogen, mehr Geld, mehr Risiko - der Rhythmus seines Lebens droht immer mehr aus dem Takt zu geraten. Wären da nicht seine Texte, die er aufschreibt - er würde den Verstand verlieren. Als ihn nach Jahren ein tragischer Unfall beinahe das Leben kostet, beschließt er, dieser Hölle, die sein Leben war, den Rücken zu kehren. Er wird der Künstler, der er schon immer sein wollte.Marcus' Leben ist in drei Worten erzählt: Crack, Guns, Geld. Was ihn auf die schiefe Bahn brachte? Vielleicht der Tod seiner Mutter, vielleicht auch die Angst davor, als Rapper zu scheitern. Denn schon immer spürte Marcus dies... Read more

Watch "Get Rich or Die Tryin'" from streaming services Netflix, Rakuten, Amazon and several more released in 2005. It's a crime and drama movie, and has a rating of 5.5 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie.

More like this

Notorious
Notorious (2009)
6.7Drama 

Disney+ +4
Domino
Domino (2005)
5.9Action & Adventure 

Google Play
Idlewild
Idlewild (2006)
6.2Crime 

Google Play +2
Blue Valley Songbird
Blue Valley Songbird (1999)
5.9Drama 

Amazon Prime +1
Bugsy Malone
Bugsy Malone (1976)
6.8Drama 

Amazon
Imaginaerum
Imaginaerum (2012)
6.1Drama 

Google Play
De-Lovely
De-Lovely (2004)
6.6Drama 

Apple TV+ (itu
Copying Beethoven
Copying Beethoven (2006)
6.7Drama 

Google Play +2
Low Down
Low Down (2014)
6.1Drama 

Google Play +2
Shana: The Wolf's Music
Shana: The Wolf's Music (2014)
5.9Drama 

Google Play +1
Soldier
Soldier (1998)
6.3Action & Adventure 

Chili
I'm Not There
I'm Not There (2007)
6.8Drama 

Google Play +2
Taking Woodstock
Taking Woodstock (2009)
6.7Drama 

Google Play +2
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙