Franziskas Welt: Hochzeiten und andere Hürden poster

Franziskas Welt: Hochzeiten und andere Hürden

Die Lübecker Pastorin Franziska Kemper muss ihren Ex-Mann Christoph und seine hochschwangere Freundin Andrea trauen. Keine einfache Situation, da sie das Scheitern ihrer Ehe noch nicht verwunden hat. Und auch als Seelsorgerin ist sie gefordert: Der demenzkranke Paul Jacobsen will seine neue Liebe und Mitpatientin heiraten. Das Problem - er ist schon längst verheiratet, hat das aber vergessen. Franziska versucht allen gerecht zu werden und vor allem Jacobsens Frau Karin beizustehen. Zudem zweifelt sie an ihrer noch jungen Liebe zu Dr. Antonio Alvarez. Er scheint ihrer Patchwork-Familie nicht gewachsen zu sein...

Spoken language: de
Die Lübecker Pastorin Franziska Kemper muss ihren Ex-Mann Christoph und seine hochschwangere Freundin Andrea trauen. Keine einfache Situation, da sie das Scheitern ihrer Ehe noch nicht verwunden hat. Und auch als Seelsorgerin ... Read more

Watch "Franziskas Welt: Hochzeiten und andere Hürden" on Google Play released in 2015. It's a drama and romance movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

Best price

Links in this list may be a link where we earn a commission. Thank you for your support.

More like this

6 Years
6 Years (2015)
5.5Drama 

Netflix
A Horse Tale
A Horse Tale (2015)
5.5Drama 

Google Play
Every Thing Will Be Fine
Every Thing Will Be Fine (2015)
5.5Drama 

Google Play +1
Pompeii
Pompeii (2014)
5.5Action & Adventure 

Google Play +3
Agnes
Agnes (2016)
5.5Drama 

Google Play
Miss Julie
Miss Julie (2014)
5.5Drama 

Google Play
'76
'76 (2016)
5.5Drama 

Netflix
Love in the Vineyard
Love in the Vineyard (2016)
5.5Drama 

Google Play +2
Nirgendwo
Nirgendwo (2016)
5.5Drama 

Google Play +1
In gefährlicher Nähe
In gefährlicher Nähe (2014)
5.5Drama 

Google Play
Der Koch
Der Koch (2014)
5.5Drama 

Google Play +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙