Ein Regenbogen zu Weihnachten background

Ein Regenbogen zu Weihnachten

Als die Tierärztin Nicole (Jasmin Gerat) im Zug nach Leipzig sitzt, lernt sie auf ungewöhnliche Weise den alleinerziehenden Vater Martin (Maximilian Brückner) kennen. Ein Jahr ist seitdem vergangen und die beiden leben inzwischen und einer harmonischen Beziehung. Doch Nicole hat immer noch nicht Martins Kinder kennengelernt. Also beschließt Martin ein weihnachtliches Abendessen mit allen zu arrangieren, damit sich endlich alle kennenlernen können. Doch das Essen läuft nicht wie geplant und der Abend droht im Chaos zu enden. Nachdem Nicole mit so viel Enttäuschung konfrontiert war, beschließt sie erst mal Abstand von Martin zu nehmen. Werden sie es schaffen, doch noch zueinanderzufinden?

Spoken language: de
Als die Tierärztin Nicole (Jasmin Gerat) im Zug nach Leipzig sitzt, lernt sie auf ungewöhnliche Weise den alleinerziehenden Vater Martin (Maximilian Brückner) kennen. Ein Jahr ist seitdem vergangen und die beiden leben inzwisc... Read more

Watch "Ein Regenbogen zu Weihnachten" from streaming services ZDF, Amazon released in 2023. It's a family and romance movie, and has a rating of 5.3 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie.

Watch it here

ZDF

An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙