Ein großer Aufbruch background

Ein großer Aufbruch

Wenn schon ein Abgang, dann einer mit Pauken und Trompeten: Das denkt sich der Lebemann Holm Hardenberg als er von seiner Krebsdiagnose erfährt und beschließt, in ein Schweizer Hospiz zu gehen. Vorher möchte er sich mit einem großen Fest von Familie und Freunden verabschieden. Dazu lädt er seine Kinder Marie und Charlotte, seine Ex-Frau Ella sowie seine besten Freunde Adrian und Katharina zu sich ein. Die als eine Art große Werkschau aufs eigene Leben gedachte Feier gerät jedoch zu einer Abrechnung mit allen möglichen Lebenslügen, die nicht nur sein bisheriges Dasein in Frage stellt, sondern auch das der anderen Beteiligten.

Spoken language: de
Wenn schon ein Abgang, dann einer mit Pauken und Trompeten: Das denkt sich der Lebemann Holm Hardenberg als er von seiner Krebsdiagnose erfährt und beschließt, in ein Schweizer Hospiz zu gehen. Vorher möchte er sich mit einem ... Read more

Watch "Ein großer Aufbruch" on Google Play released in 2015. It's a drama and romance movie, and has a rating of 7.2 out of 10 from Imdb which is usually fine for this kind of movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

Best price

Links in this list may be a link where we earn a commission. Thank you for your support.

More like this

The Fault in Our Stars
The Fault in Our Stars (2014)
7.7Drama 

Disney+ +4
The Theory of Everything
The Theory of Everything (2014)
7.7Drama 

Google Play +3
Victoria
Victoria (2015)
7.6Crime 

Netflix +5
The Answer
The Answer (2015)
7.6Action & Adventure 

Google Play +1
Pride
Pride (2014)
7.8Drama 

Google Play +1
Maudie
Maudie (2016)
7.6Drama 

Google Play +2
Brooklyn
Brooklyn (2015)
7.5Drama 

Disney+ +5
Silver Linings Playbook
Silver Linings Playbook (2012)
7.7Drama 

Amazon Prime +5
Werk ohne Autor
Werk ohne Autor (2018)
7.7Drama 

Google Play +2
The Best Offer
The Best Offer (2013)
7.8Crime 

Google Play +2
God's Own Country
God's Own Country (2017)
7.6Drama 

Google Play +2
About Time
About Time (2013)
7.8Drama 

Google Play +2
Call Me by Your Name
Call Me by Your Name (2017)
7.8Drama 

Netflix +5
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙