Der Polizist und das Mädchen background

Der Polizist und das Mädchen

1h 28mCrime

Martin Manz ist in seinem Dorf beliebt und bekannt. Er engagiert sich ehrenamtlich im Handballverein, kümmert sich um seinen senilen Vater Klaus und liebt seine zweite Ehefrau Anja, die gerade hochschwanger ist. Martin weiß, dass er von allen gebraucht wird. Deshalb verschweigt er, dass er angetrunken die Tochter seines besten Freundes Frank überfahren hat. Das Mädchen liegt im Koma. Martin bereut zutiefst und will versuchen, seine Schuld wiedergutzumachen. Doch um sein Geheimnis zu wahren, muss er an seine Grenzen gehen. Martin gerät unter Druck, denn der impulsive Frank will den Täter unbedingt selbst finden, und ein Beweisstück droht Martin zu belasten. Schließlich wird er von einem Zeugen erpresst. Doch er weiß genau, wie man Menschen manipuliert, Beweise verschwinden lässt und widerspenstige Zeugen ausschaltet. Denn Martin Manz ist der Polizist im Dorf.

Spoken language: de
Martin Manz ist in seinem Dorf beliebt und bekannt. Er engagiert sich ehrenamtlich im Handballverein, kümmert sich um seinen senilen Vater Klaus und liebt seine zweite Ehefrau Anja, die gerade hochschwanger ist. Martin weiß, d... Read more

It's a crime movie.

Watch it here

Not found streaming from Austria.

More like this

Madness in the Method
Madness in the Method (2019)
5.5Crime 

Amazon Prime
Vault
Vault (2019)
5.5Crime 

Google Play +1
Intrigo: Samaria
Intrigo: Samaria (2019)
5.5Crime 

Google Play +1
Baywatch
Baywatch (2017)
5.5Action & Adventure 

Netflix +6
Renegades
Renegades (2017)
5.5Action & Adventure 

Google Play +2
A Violent Man
A Violent Man (2017)
5.5Crime 

Chili +2
Tiger Girl
Tiger Girl (2017)
5.5Action & Adventure 

Netflix +4
The Guardian Angel
The Guardian Angel (2018)
5.4Drama 

Flixfling Purc
Donnybrook
Donnybrook (2018)
5.4Crime 

Google Play +1
Billionaire Boys Club
Billionaire Boys Club (2018)
5.6Drama 

Google Play +2
The Oath
The Oath (2018)
5.6Comedy 

Google Play +3
Blue Iguana
Blue Iguana (2018)
5.6Action & Adventure 

Amazon Prime +4
Hold the Dark
Hold the Dark (2018)
5.6Crime 

Netflix
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙