Das Neue Evangelium background

Das Neue Evangelium

Was würde Jesus im 21. Jahrhundert predigen? Wer würden seine Jünger sein? Und wie würde die heutige Gesellschaft auf die Rückkehr des Gottessohns reagieren? Mit Das neue Evangelium inszeniert Milo Rau eine "Revolte der Würde". Angeführt von dem politischen Aktivisten Yvan Sagnet kämpft die Bewegung für die Rechte der Migranten, die über das Mittelmeer nach Europa kamen, um auf den Tomatenfeldern in Süditalien versklavt zu werden und in Ghettos unter unmenschlichen Bedingungen zu leben.

Spoken language: de
Was würde Jesus im 21. Jahrhundert predigen? Wer würden seine Jünger sein? Und wie würde die heutige Gesellschaft auf die Rückkehr des Gottessohns reagieren? Mit Das neue Evangelium inszeniert Milo Rau eine "Revolte der Würde"... Read more

It's a documentary movie, and has a rating of 6.4 out of 10 from Imdb which is usually fine for this kind of movie.

Watch it here

Not found streaming from Austria.

More like this

An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙