Das Beste aller Leben background

Das Beste aller Leben

Deutsche TV-Komödie Als Karl Maillinger aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er feststellen, dass ihn seine Kinder aufs Altenteil schicken wollen. Doch eigentlich steht erst einmal eine Tauffeier an. Doch die gesellige Familieneintracht wird getrübt, als Edward auftaucht. Karl und "Eddy" kennen sich aus dem Gefängnis und sind dort gute Freunde geworden. Die Familie ist natürlich nicht begeistert, als Karl dem Besucher anbietet, auch noch in das Familienunternehmen mit einzusteigen. Vor allem Karls älteste Tochter Anna fühlt sich auf den Schlips getreten, da sie während Papas Gefängnisaufenthalt erfolgreich die Geschäftsleitung übernommen hat. Es wird Zeit, dass sich der alte Mann zur Ruhe setzt, aber zunächst einmal gilt es den dubiosen Edward wieder loszuwerden.

Spoken language: de
Deutsche TV-Komödie Als Karl Maillinger aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er feststellen, dass ihn seine Kinder aufs Altenteil schicken wollen. Doch eigentlich steht erst einmal eine Tauffeier an. Doch die gesellige Fami... Read more

Watch "Das Beste aller Leben" on Google Play released in 2015. It's a comedy movie, and has a rating of 4.5 out of 10 from Imdb which is fairly low for this kind of movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

Best price

Links in this list may be a link where we earn a commission. Thank you for your support.

More like this

Hot Tub Time Machine 2
Hot Tub Time Machine 2 (2015)
5Comedy 

Google Play +2
Christmas Eve
Christmas Eve (2015)
5Family 

Amazon Prime +1
American Hero
American Hero (2015)
5Action & Adventure 

Chili
A Christmas Star
A Christmas Star (2015)
5Family 

Google Play +1
Running Forever
Running Forever (2015)
5Family 

Google Play
Rettet Raffi!
Rettet Raffi! (2015)
5Family 

Amazon Prime +4
Schubert in Love
Schubert in Love (2016)
5Comedy 

Netflix +3
Anhedonia - Narzissmus als Narkose
Anhedonia - Narzissmus als Narkose (2016)
5Science-Fiction 

Google Play
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙