The Marksman - Der Scharfschütze poster
The Marksman - Der Scharfschütze poster

The Marksman - Der Scharfschütze

Eigentlich möchte der abgebrühte Ex-Marine-Scharfschütze Jim Hanson nur in Ruhe sein Dasein auf einer abgelegenen Farm in Arizona genießen. Doch als er mitbekommt, wie der elfjährige Miguel und seine Mutter Rosa versuchen, vor einem mexikanischen Drogenkartell in die USA zu fliehen, findet die Ruhe ein Ende. Jim greift ein, aber beim entbrennenden Schusswechsel lässt Rosa ihr Leben.Eigentlich möchte der abgebrühte Ex-Marine-Scharfschütze Jim Hanson nur in Ruhe sein Dasein auf einer abgelegenen Farm in Arizona genießen. Doch als er mitbekommt, wie der elfjährige Miguel und seine Mutter Rosa versuchen, vor... Read more

Starring

It's a action & adventure and crime movie.

Watch it here

Not found streaming from Argentina.

More like this

Ava
Ava (2020)
5.5Action & Adventure 

Netflix
Akilla's Escape
Akilla's Escape (2020)
5.5Crime 

Amazon Prime +2
Spiderhead
Spiderhead (2022)
5.5Action & Adventure 

Netflix
One Shot
One Shot (2021)
5.6Action & Adventure 

Amazon Prime +1
Ida Red
Ida Red (2021)
5.6Action & Adventure 

Apple TV+ (itu +1
Vault
Vault (2019)
5.5Crime 

Amazon Prime +2
Hypnotic
Hypnotic (2023)
5.5Action & Adventure 

Amazon Prime +2
El arte de matar
El arte de matar (2023)
5.5Action & Adventure 

clarovideo +1
Nightride
Nightride (2022)
5.6Crime 

Amazon Prime +2
The Rhythm Section
The Rhythm Section (2020)
5.4Action & Adventure 

Apple TV+ (itu +1
Hasta el cielo
Hasta el cielo (2020)
5.6Action & Adventure 

Netflix
Take the Night
Take the Night (2022)
5.4Crime 

Apple TV+ (itu
The Marksman
The Marksman (2021)
5.7Action & Adventure 

Netflix +4
Beckett
Beckett (2021)
5.7Action & Adventure 

Netflix
Payback
Payback (2021)
5.3Crime 

Apple TV+ (itu +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙