Die Königin der Verdammten poster
Die Königin der Verdammten poster

Die Königin der Verdammten

Nach langer Zeit erwacht er aus einem tiefen Schlaf, um sich eine gottähnliche Existenz zu schaffen: Er wird ein Rockstar. Mit seiner Musik erobert er die ganze Welt - und weckt auch die Begierde der allmächtigen Akasha. Gemeinsam mit Lestat könnte sie die Welt bis in die Ewigkeit beherrschen. Doch Lestats stärker und stärker werdendes Interesse für eine Sterbliche aus Fleisch und Blut könnte ihnen zum Verhängnis werden...Nach langer Zeit erwacht er aus einem tiefen Schlaf, um sich eine gottähnliche Existenz zu schaffen: Er wird ein Rockstar. Mit seiner Musik erobert er die ganze Welt - und weckt auch die Begierde der allmächtigen Akasha. Gemei... Read more

Starring

It's a drama and horror movie.

Watch it here

Not found streaming from Argentina.

More like this

Cube 2: Hypercube
Cube 2: Hypercube (2002)
5.5Mystery 

Amazon Prime
Maniacts
Maniacts (2001)
5.5Action & Adventure 

Flixfling +1
Dreamcatcher
Dreamcatcher (2003)
5.5Drama 

Apple TV+ (itu
Carrie
Carrie (2002)
5.4Drama 

Apple TV+ (itu
The Big Finish
The Big Finish (2000)
5.5Horror 

Flixfling +1
House of Wax
House of Wax (2005)
5.5Drama 

Apple TV+ (itu
White Noise
White Noise (2005)
5.5Drama 

Apple TV+ (itu +1
Presence of Mind
Presence of Mind (2000)
5.4Drama 

clarovideo-ren +1
Black Cadillac
Black Cadillac (2003)
5.7Horror 

Amazon Prime
Queen of the Damned
Queen of the Damned (2002)
5.2Drama 

Apple TV+ (itu
Ted Bundy
Ted Bundy (2002)
5.8Crime 

Amazon Prime
The Omen
The Omen (2006)
5.5Horror 

Star Plus
The Ring Two
The Ring Two (2005)
5.4Drama 

Apple TV+ (itu +1
The Astronaut's Wife
The Astronaut's Wife (1999)
5.4Drama 

Apple TV+ (itu
The Stepford Wives
The Stepford Wives (2004)
5.3Comedy 

Apple TV+ (itu +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙