Self/less - Der Fremde in Mir poster
Self/less - Der Fremde in Mir poster

Self/less - Der Fremde in Mir

Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation unter der Leitung von Albright. Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen. „Shedding“ nennt sich das ebenso geheime wie teure Verfahren.Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer gehei... Read more

Starring

It's a action & adventure and science-fiction movie.

Watch it here

Not found streaming from Argentina.

More like this

Synchronicity
Synchronicity (2015)
5.5Mystery 

Apple TV+ (itu
Terminus
Terminus (2015)
5.3Fantasy 

Apple TV+ (itu
Death Race: Inferno
Death Race: Inferno (2013)
5.4Action & Adventure 

Apple TV+ (itu +1
Goodbye World
Goodbye World (2013)
5.4Drama 

Apple TV+ (itu
Green Lantern
Green Lantern (2011)
5.5Action & Adventure 

HBO Max +1
At First Light
At First Light (2018)
5.6Science-Fiction 

Amazon Prime +2
Geostorm
Geostorm (2017)
5.3Action & Adventure 

Amazon Prime +2
G.I. Joe: Retaliation
G.I. Joe: Retaliation (2013)
5.7Action & Adventure 

Apple TV+ (itu
The 5th Wave
The 5th Wave (2016)
5.2Action & Adventure 

Netflix +3
Young Ones
Young Ones (2014)
5.8Action & Adventure 

clarovideo
Air
Air (2015)
5.1Science-Fiction 

Apple TV+ (itu +1
Volition
Volition (2019)
5.6Science-Fiction 

Apple TV+ (itu +1
The Darkest Minds
The Darkest Minds (2018)
5.7Science-Fiction 

Star Plus
24 Hours to Live
24 Hours to Live (2017)
5.8Action & Adventure 

Amazon Prime
Transformers: The Last Knight
Transformers: The Last Knight (2017)
5.2Action & Adventure 

Netflix +2
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙