Wir machen Abitur poster

Wir machen Abitur

Familie Bundschuh - Wir machen Abitur (original)

Schwager Hadi und seine hochschwangere Frau Rose werden zu Nachbarn auf Zeit. Gerald ist bedient, weil er weiß, dass er diese Nervensägen jetzt wochenlang ertragen muss. Zu allem Überfluss kauft sich Gundulas Mutter Ilse das Haus nebenan und wird zur tyrannischen Nachbarin. Gundula steht noch vor anderen Herausforderungen: Als Elternbeirat soll sie vorübergehend eine Schüler-Theater-AG mit Integrationskurs für Migrantenkinder übernehmen. Noch ahnt sie nicht, welche Probleme ihr mit den temperamentvollen Schülern ins Haus stehen. Bald weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Die ganze Familie spart nicht mit Ratschlägen. Am Abend der Theateraufführung beginnen bei Rose die Wehen. Nach einer halsbrecherischen Fahrt in die Klinik fällt Hadi im Kreißsaal in Ohnmacht: Sein Söhnchen ist schwarz.

Spoken language: de
Schwager Hadi und seine hochschwangere Frau Rose werden zu Nachbarn auf Zeit. Gerald ist bedient, weil er weiß, dass er diese Nervensägen jetzt wochenlang ertragen muss. Zu allem Überfluss kauft sich Gundulas Mutter Ilse das H... Read more

It's a comedy movie, and has a rating of 6.5 out of 10 from Imdb which is usually fine for this kind of movie.

Watch it here

Not found streaming from United States.

More like this

Bottled with Love
Bottled with Love (2019)
7Romance 

Vudu +3
Shazam!
Shazam! (2019)
7Action & Adventure 

Vudu +4
The Dirt
The Dirt (2019)
7Drama 

Netflix
Matt Besser: Pot Humor
Matt Besser: Pot Humor (2019)
7Comedy 

Amazon Prime +6
Love Takes Flight
Love Takes Flight (2019)
7Romance 

Vudu +6
Joyland
Joyland (2019)
7Drama 

Tubi TV +4
Road of Bygones
Road of Bygones (2019)
7Drama 

Apple TV+ (itu
Grace And Saleem
Grace And Saleem (2019)
7Comedy 

Amazon Prime +1
Road to the Lemon Grove
Road to the Lemon Grove (2019)
7Comedy 

Google Play +4
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙