Dead Drop - Im Angesicht Des Feindes poster
Dead Drop - Im Angesicht Des Feindes poster

Dead Drop - Im Angesicht Des Feindes

Während Kane weiterhin mit der Sicherstellung der Kofferbomben beschäftigt ist, hat er den Verdacht, dass seine Kontakte innerhalb der CIA gegen ihn arbeiten. Da die Zeit ebenfalls gegen ihn läuft, stellt er ein neues Team zusammen. Seinen alten Freunden kann er vertrauen und gemeinsam versuchen sie, die Übergabe der explosiven Lieferung an die kriminellen Käufer zu verhindern. Kane weiß, „THE GHOST“ ist jetzt näher denn je. Ein blutiger Showdown steht bevor...Während Kane weiterhin mit der Sicherstellung der Kofferbomben beschäftigt ist, hat er den Verdacht, dass seine Kontakte innerhalb der CIA gegen ihn arbeiten. Da die Zeit ebenfalls gegen ihn läuft, stellt er ein neues Team zus... Read more

Starring

It's a action & adventure and crime movie.

Watch it here

Not found streaming from Denmark.

More like this

Pusher
Pusher (2012)
5.5Crime 

Blockbuster +1
Bad Turn Worse
Bad Turn Worse (2013)
5.5Action & Adventure 

Viaplay
Whole Lotta Sole
Whole Lotta Sole (2011)
5.5Drama 

Rakuten Free
Officer Down
Officer Down (2013)
5.5Crime 

SF Anytime +1
The Samaritan
The Samaritan (2012)
5.6Thriller 

Blockbuster +1
Fire with Fire
Fire with Fire (2012)
5.6Action & Adventure 

Rakuten +4
Bad Ass
Bad Ass (2012)
5.4Action & Adventure 

Blockbuster +2
The Philly Kid
The Philly Kid (2012)
5.6Action & Adventure 

SF Anytime +1
Lev stærkt
Lev stærkt (2014)
5.5Action & Adventure 

Viaplay +2
Montana
Montana (2014)
5.5Action & Adventure 
Three Days in Havana
Three Days in Havana (2014)
5.5Crime 

Amazon Prime
The Counselor
The Counselor (2013)
5.4Crime 

Disney+ +4
Skytten
Skytten (2013)
5.6Crime 

Viaplay +2
Certain Prey
Certain Prey (2011)
5.4Action & Adventure 

SF Anytime +1
Borgríki
Borgríki (2011)
5.6Drama 

Viaplay
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙