Mein Mann, der Trinker poster

Mein Mann, der Trinker

6
/10
1h 30mDrama

Universitätsprofessor Ludwig Wohlstedt ist knapp 60, ausgezeichnet mit einer renommierten Ehrenmedaille und auf dem Höhepunkt seines persönlichen und beruflichen Erfolgs. Ein Lebensweg, den er - wie er selbst sagt - ohne die liebevolle Unterstützung seiner Frau Anne nicht hätte gehen können. Anne bemerkt jedoch erste Risse in der selbstsicheren Fassade ihres Mannes: eine zitternde Hand, Stimmungsschwankungen, das "nur noch ein Gläschen", aus dem eine Flasche und mehr wird. Als er zusammenbricht und ins Krankenhaus muss, akzeptiert sie die erschütternde Wahrheit: Ludwig ist ein Alkoholiker. Überzeugt davon, dass ein erfolgreiches, intelligentes und vor allem liebendes Paar dieses Problem allein bewältigen kann, besteht sie darauf, sich zuhause um ihn zu kümmern.

Spoken language: de
Universitätsprofessor Ludwig Wohlstedt ist knapp 60, ausgezeichnet mit einer renommierten Ehrenmedaille und auf dem Höhepunkt seines persönlichen und beruflichen Erfolgs. Ein Lebensweg, den er - wie er selbst sagt - ohne die l... Read more

It's a drama movie, and has a rating of 6 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie.

Watch it here

Not found streaming from Austria.

More like this

What Doesn't Kill You
What Doesn't Kill You (2008)
6.5Action & Adventure 

Maxdome
Blindness
Blindness (2008)
6.5Drama 

Google Play +1
Never Back Down
Never Back Down (2008)
6.5Action & Adventure 

Google Play +2
I Can't Think Straight
I Can't Think Straight (2008)
6.5Drama 

Apple TV+ (itu
Emma Smith: My Story
Emma Smith: My Story (2008)
6.5Drama 

Flixfling Purc
Disgrace
Disgrace (2008)
6.5Drama 

Google Play
Beste Gegend
Beste Gegend (2008)
6.5Action & Adventure 

Google Play +1
Triage
Triage (2009)
6.5Drama 

Maxdome
The Informant!
The Informant! (2009)
6.5Crime 

Google Play +2
Georgia O'Keeffe
Georgia O'Keeffe (2009)
6.5Drama 

Maxdome +1
Hurricane Season
Hurricane Season (2009)
6.5Drama 

Amazon Prime
Unter Bauern
Unter Bauern (2009)
6.5Drama 

Amazon Prime +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙