Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm background

Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm

Die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums fährt zu einer Abschlussfahrt nach Kroatien. Doch die Reise beginnt nicht so, wie sie es sich alle vorgestellt haben. Ihre Unterkunft ist ein Eco-Hotel, in dem es nach 18 Uhr keinen Strom mehr gibt und nur eine Steckdose pro Zimmer vorhanden ist. Für die Schüler ein absoluter Albtraum und vor allem ist es nicht Instagram-tauglich. Der erhoffte Strandurlaub und die vielen Partys scheinen sich in Luft aufzulösen. Vor allem für McLarry ist das ein großes Problem, denn er ist der einzige in der Klasse, der sein Abitur nicht bestanden hat und sich durch die Klassenfahrt ein wenig Ablenkung erhofft. Als bekannt wird, dass McLarrys Lieblingsrapper Zeno ebenfalls in Kroatien ist, scheint das die perfekte Gelegenheit für die Schüler zu sein, dem Musiker seine eigenen Songs zu zeigen. Also trennen sich McLarry, Bella, Alena und Cornelious vom Rest der Gruppe und machen sich auf den Weg zu Zenos Villa.

Spoken language: de
Die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums fährt zu einer Abschlussfahrt nach Kroatien. Doch die Reise beginnt nicht so, wie sie es sich alle vorgestellt haben. Ihre Unterkunft ist ein Eco-Hotel, in dem es nach 18 Uhr keinen Str... Read more

Watch "Krass Klassenfahrt - Der Kinofilm" from streaming services Netflix, Google Play, Rakuten and several more released in 2021. It's a comedy movie, and has a rating of 3.8 out of 10 from Imdb which is fairly low for this kind of movie.

More like this

Mutter kündigt
Mutter kündigt (2021)
4.3Comedy 

Amazon
A Week In Paradise
A Week In Paradise (2022)
4.3Comedy 

Amazon +1
Birdies
Birdies (2022)
4.3Comedy 

Flixfling +1
Rosé All Day
Rosé All Day (2022)
4.3Comedy 

Chili
The Shuroo Process
The Shuroo Process (2021)
4.4Drama 

Flixfling +1
Little Big Mouth
Little Big Mouth (2021)
4.2Comedy 

Netflix
Alpha Rift
Alpha Rift (2021)
4.2Action & Adventure 

Amazon +2
Defining Moments
Defining Moments (2021)
4.4Comedy 

Chili
He's All That
He's All That (2021)
4.4Comedy 

Netflix
Wir bleiben Freunde
Wir bleiben Freunde (2021)
4.2Romance 

Google Play +1
Senior Entourage
Senior Entourage (2021)
4.2Comedy 

Amazon
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙