Ferien in der Wildnis – Ein bärenstarkes Abenteuer poster
Ferien in der Wildnis – Ein bärenstarkes Abenteuer poster

Ferien in der Wildnis – Ein bärenstarkes Abenteuer

1h 41mFamily

Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen Grand Canyon. Dort angekommen, machen sich die vier Patchwork-Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im Alleingang auf die Suche nach einem uralten Relikt. Aber schon bald finden sie sich schlecht ausgerüstet und ohne Orientierung in den weiten Wäldern wieder.Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen Grand Canyon. Dort angekommen, machen sich die vier Patchwork-Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im Allei... Read more

Starring

It's a family movie.

Watch it here

Not found streaming from Austria.

More like this

Die abhandene Welt
Die abhandene Welt (2015)
5.5Drama 

Google Play +2
The White King
The White King (2017)
5.5Drama 

Chili
A Horse Tale
A Horse Tale (2015)
5.5Drama 

Google Play
Rip Tide
Rip Tide (2017)
5.5Family 

Netflix
Holiday Joy
Holiday Joy (2016)
5.4Comedy 

Google Play +3
Hilfe, wir sind offline!
Hilfe, wir sind offline! (2016)
5.6Comedy 

Google Play
Rent-an-Elf
Rent-an-Elf (2018)
5.5Family 

Amazon Prime +1
Replicas
Replicas (2018)
5.5Science-Fiction 

Google Play +2
The Games Maker
The Games Maker (2014)
5.5Action & Adventure 

Amazon Prime +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙