Every Time I Die background

Every Time I Die

Der Sanitäter Sam wird noch immer vom Ertrinkungstod seiner jüngeren Schwester verfolgt, für den er sich verantwortlich fühlt, als sie beide Kinder waren. Geplagt von häufigen Albträumen und Blackouts, scheint Sams einziges Vergnügen im Leben seine Affäre mit der verheirateten Mia zu sein, deren Ehemann als Soldat in Übersee dient. Sams mürrisches Verhalten steht in krassem Gegensatz zu seinem philosophisch denkenden Ambulanzpartner Jay, der sich verändert hat, seit er nach einem Selbstmordversuch Medikamente nimmt. Jay lädt Sam ein, das Wochenende mit ihm, seiner Frau Poppy und Mia, der Schwester von Poppy, in ihrem Haus am See zu verbringen, obwohl er nichts von der unerlaubten Beziehung weiß. Mia drängt Sam, die Einladung nicht anzunehmen, da ihr Ehemann Tyler, der gerade aus dem Auslandseinsatz zurückgekehrt ist, ebenfalls dort sein wird. Aber Sam taucht trotzdem auf, was zu angespannten Konfrontationen mit dem sofort misstrauischen und emotional instabilen Tyler führt.Der Sanitäter Sam wird noch immer vom Ertrinkungstod seiner jüngeren Schwester verfolgt, für den er sich verantwortlich fühlt, als sie beide Kinder waren. Geplagt von häufigen Albträumen und Blackouts, scheint Sams einziges Ve... Read more

Watch "Every Time I Die" from streaming services Amazon Prime, Maxdome, Amazon and several more released in 2020. It's a thriller and mystery movie, and has a rating of 5.2 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie.

Watch it here

Amazon Prime

Best price

Links in this list may be a link where we earn a commission. Thank you for your support.

More like this

Orphan: First Kill
Orphan: First Kill (2022)
5.9Crime 

Maxdome +3
Synchronic
Synchronic (2020)
6.2Drama 

Amazon +3
Backtrack
Backtrack (2015)
5.9Horror 

Google Play +1
Initiation
Initiation (2020)
5Mystery 

Rakuten +3
The Fare
The Fare (2018)
6.3Mystery 

Amazon Prime +3
Death Note
Death Note (2017)
4.5Action & Adventure 

Netflix
Sea Fever
Sea Fever (2020)
5.7Science-Fiction 

Amazon +1
Come Play
Come Play (2020)
5.8Horror 

Rakuten +5
The Wretched
The Wretched (2020)
5.8Horror 

Rakuten +3
Awaken
Awaken (2015)
3.5Action & Adventure 

Chili
Goodnight Mommy
Goodnight Mommy (2022)
5.7Drama 

Amazon Prime
Gretel & Hansel
Gretel & Hansel (2020)
5.5Fantasy 

Rakuten +2
See for Me
See for Me (2022)
5.8Crime 

Amazon +1
High Life
High Life (2018)
5.8Drama 

Google Play +3
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙