Die Seelen im Feuer poster

Die Seelen im Feuer

Im Jahre 1630 erreicht die Hexenverfolgung in Bamberg einen Höhepunkt. Niemand ist sicher vor Anschuldigungen der Ketzerei, denn der Fürstbischof von Dornheim bereichert sich an den unschuldig verurteilten Bürgern. Der junge Arztsohn Cornelius muss aufgrund seines im Sterben liegenden Vaters seine Forschungen in Wien ruhen lassen und nach Bamberg zurückkehren. Dort trifft er auch auf seine Jugendliebe Johanna, die die Apotheke ihres Vaters leitet. Eigentlich will Cornelius Bamberg schnellstmöglich den Rücken kehren, aber als ihn der Fürstbischof in seine Dienste beruft, geraten er und auch Johanna in ein Netz aus Intrigen, Macht und Gier. Unbescholtene Bürger landen schneller auf dem Scheiterhaufen als jedem lieb wäre. Können Cornelius und Johanna ihre Fesseln lösen und Bamberg schließlich unbeschadet verlassen?

Spoken language: de
Im Jahre 1630 erreicht die Hexenverfolgung in Bamberg einen Höhepunkt. Niemand ist sicher vor Anschuldigungen der Ketzerei, denn der Fürstbischof von Dornheim bereichert sich an den unschuldig verurteilten Bürgern. Der junge A... Read more

Watch "Die Seelen im Feuer" from streaming services Amazon Prime, Maxdome released in 2015. It's a drama and history movie, and has a rating of 6.7 out of 10 from Imdb which is usually fine for this kind of movie.

Watch it here

Amazon Prime

Best price

Links in this list may be a link where we earn a commission. Thank you for your support.

More like this

Steve Jobs
Steve Jobs (2015)
7.2Drama 

Google Play +1
Silence
Silence (2016)
7.2Drama 

Google Play +3
The Founder
The Founder (2016)
7.2Drama 

Google Play +2
Anthropoid
Anthropoid (2016)
7.2History 

Google Play +3
Der Staat gegen Fritz Bauer
Der Staat gegen Fritz Bauer (2015)
7.1Drama 

Google Play +3
The Danish Girl
The Danish Girl (2015)
7.1Drama 

Google Play +3
Everest
Everest (2015)
7.1Drama 

Netflix +6
Little Boy
Little Boy (2015)
7.3Drama 

Google Play +1
American Hustle
American Hustle (2013)
7.2Crime 

Netflix +3
Papillon
Papillon (2017)
7.2Crime 

Netflix +4
The Post
The Post (2017)
7.2Drama 

Google Play +3
Hostiles
Hostiles (2017)
7.2Drama 

Google Play +2
Die Unsichtbaren
Die Unsichtbaren (2017)
7.2Drama 

Google Play
The Physician
The Physician (2013)
7.2Drama 

Google Play +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙