Die Papsttochter background

Die Papsttochter

Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr: Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus höchster Instanz. Ein Exorzist und Inquisitor des Vatikans erscheint im Kloster, um unheilvolle Ermittlungen anzustellen. Es geht um das größte Geheimnis des Vatikans: Der Papst hat eine Tochter! Das ungewollte Kind entstand einst aus einer kurzen Affäre mit einer Nonne. Der Inquisitor hat den Auftrag, die mittlerweile erwachsene Papsttochter zu töten, damit der einzige Beweis für den Skandal beseitigt wird. Doch beim Attentat auf die ahnungslose junge Frau verliebt sich der Killer in sein Opfer. Diese überraschende Wendung der Dinge ist der Ausgangspunkt für einen ebenso haarsträubenden wie blutigen Schlagabtausch.

Spoken language: de
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr: Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus höc... Read more

Watch "Die Papsttochter" on Amazon released in 2020. It's a crime and horror movie, and has a rating of 3 out of 10 from Imdb which is fairly low for this kind of movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

More like this

Hunter's Moon
Hunter's Moon (2020)
3.5Crime 

Rakuten +2
High on the Hog
High on the Hog (2019)
3.5Action & Adventure 

Amazon Prime +3
Cry Havoc
Cry Havoc (2020)
3.4Horror 

Flixfling +1
15 Killings
15 Killings (2020)
3.3Crime 

Amazon Prime +2
Beast of Burden
Beast of Burden (2018)
3.6Action & Adventure 

Google Play +1
Thriller
Thriller (2018)
3.6Horror 

Google Play +1
Play or Die
Play or Die (2019)
3.7Mystery 

Chili
Anonymous Killers
Anonymous Killers (2020)
3.8Crime 

Amazon Prime +1
Drifter
Drifter (2016)
3.5Crime 

Amazon Prime +1
Demon Hunter
Demon Hunter (2017)
3.6Action & Adventure 

Chili
Totem
Totem (2017)
3.6Horror 

Netflix +2
Susu
Susu (2017)
3.6Crime 

Netflix
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙