Die Auferstehung poster

Die Auferstehung

Papa ist tot. Seit Jahren wollte er mit seinen Kindern nichts mehr zu tun haben, weil sie mit seiner Lebensführung nicht einverstanden waren. Jetzt alarmiert Tochter Linda die drei Brüder Joschi, Jakob und Uli, und alle versammeln sich samt Ehepartnern Fred und Franziska am Totenbett, das in diesem Fall ein neues rotes Sofa mitten im Wohnzimmer des Elternhauses ist. Der Vater, früher Chefarzt, seit Jahren verwitwet und zuletzt an Parkinson leidend, hatte eine überbordende Altersvirilität entwickelt, in der seine Pflegerin eine nicht geringe Rolle spielte.

Spoken language: de
Papa ist tot. Seit Jahren wollte er mit seinen Kindern nichts mehr zu tun haben, weil sie mit seiner Lebensführung nicht einverstanden waren. Jetzt alarmiert Tochter Linda die drei Brüder Joschi, Jakob und Uli, und alle versam... Read more

Watch "Die Auferstehung" on Amazon released in 2018. It's a drama movie, and has a rating of 5.5 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

More like this

The Pagan King
The Pagan King (2018)
6Action & Adventure 

Google Play +1
Destination Wedding
Destination Wedding (2018)
6Drama 

Google Play +2
The Forgiven
The Forgiven (2018)
6Thriller 

Google Play +2
Super Troopers 2
Super Troopers 2 (2018)
6Crime 

Google Play +3
Age Out
Age Out (2018)
6Crime 

Chili
Come Sunday
Come Sunday (2018)
6Drama 

Netflix
9 Rides
9 Rides (2018)
6Action & Adventure 

Google Play
Der namenlose Tag
Der namenlose Tag (2018)
6Thriller 

Google Play
Goliath96
Goliath96 (2018)
6Drama 

Google Play +2
Spielmacher
Spielmacher (2018)
6Crime 

Google Play +2
Spätwerk
Spätwerk (2018)
6Drama 

Amazon
Seberg
Seberg (2019)
6Drama 

Netflix +3
My Zoe
My Zoe (2019)
6Drama 

Rakuten +2
Christmas Belles
Christmas Belles (2019)
6Family 

Amazon Prime +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙