Nestwochen background

Nestwochen

Nach der Trennung versuchen es Julia und Robert mit "Nesting". Doch was zunächst gut für die Kinder scheint, macht die Sache für die ganze Familie nur noch komplizierter. Die zwölfjährige Marie und der siebenjährige Maxi wohnen weiter im Haus, während die Eltern sich wochenweise ablösen. Doch Robert verfolgt mit seinem Vorschlag einzig das Ziel, das Haus zu retten und Zeit zu gewinnen, damit Julia endlich wieder zur Vernunft kommt. Julia allerdings hält nicht viel davon, abzuwarten.

Spoken language: de
Nach der Trennung versuchen es Julia und Robert mit "Nesting". Doch was zunächst gut für die Kinder scheint, macht die Sache für die ganze Familie nur noch komplizierter. Die zwölfjährige Marie und der siebenjährige Maxi wohne... Read more

Watch "Nestwochen" on Amazon released in 2021. It's a comedy and drama movie, and has a rating of 5.9 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

More like this

Together Together
Together Together (2021)
6.4Comedy 

Netflix +4
The Starling
The Starling (2021)
6.4Drama 

Netflix
Sweet Autumn
Sweet Autumn (2021)
6.4Drama 

Amazon
Wanda, mein Wunder
Wanda, mein Wunder (2021)
6.4Drama 

Netflix +3
Sweetheart
Sweetheart (2021)
6.4Drama 

Amazon
Orangutan
Orangutan (2021)
6.4Comedy 

Amazon Prime +1
Kajillionaire
Kajillionaire (2020)
6.4Crime 

Amazon +4
On the Rocks
On the Rocks (2020)
6.4Comedy 

Apple TV+
The Good House
The Good House (2022)
6.4Drama 

Flixfling Purc
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙