Das Hochzeitsvideo poster

Das Hochzeitsvideo

Im noblen Schlossquartier ist schon alles vorbereitet. Die Stimmung ist heiter und das Wetter spielt ausnahmsweise auch einmal mit – ein perfekter Tag zum Heiraten. Pia und Sebastian sind sich einig: Dies ist ihre Traumhochzeit. Da stellen Kleinigkeiten wie die Namensfrage oder die von Grund auf verschiedenen Familienparteien das verliebte Paar vor keine allzu großen Probleme. Auch der eher aufdringliche Daniel – ein guter Freund von Sebastian -, der mit seiner Kamera unaufhörlich alles dokumentiert, um es für YouTube, Facebook oder MyVideo aufzubereiten, scheint das Liebespaar nicht zu stören. Doch je länger der Abend, desto ausgelassener wird gefeiert, getanzt und natürlich auch getrunken. Doch die während der exzessiven Auslebung der Freude, kommen Dinge ans Licht, die für die Nachwelt eigentlich nicht bestimmt waren. Der Abend bietet auf einmal alles, was nicht hätte passieren dürfen: Eifersucht, Sex, Wut, Tränen und ein Überraschungsgast.

Spoken language: de
Im noblen Schlossquartier ist schon alles vorbereitet. Die Stimmung ist heiter und das Wetter spielt ausnahmsweise auch einmal mit – ein perfekter Tag zum Heiraten. Pia und Sebastian sind sich einig: Dies ist ihre Traumhochzei... Read more

Watch "Das Hochzeitsvideo" from streaming services Google Play, Maxdome, Apple TV+ (itunes) released in 2012. It's a comedy movie, and has a rating of 5.1 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

Best price

Links in this list may be a link where we earn a commission. Thank you for your support.

More like this

Mirror Mirror
Mirror Mirror (2012)
5.6Action & Adventure 

Netflix +2
Arthur Newman
Arthur Newman (2012)
5.6Drama 

Google Play
Wanderlust
Wanderlust (2012)
5.6Comedy 

Google Play +2
Girl in Progress
Girl in Progress (2012)
5.6Drama 

Apple TV+ (itu
Die Vampirschwestern
Die Vampirschwestern (2012)
5.6Family 

Netflix +3
A Golden Christmas 3
A Golden Christmas 3 (2012)
5.6Family 

Google Play +1
Bella Australia
Bella Australia (2012)
5.6Drama 

Google Play
The Lifeguard
The Lifeguard (2013)
5.6Drama 

Chili
Machete Kills
Machete Kills (2013)
5.6Action & Adventure 

Google Play +3
A.C.O.D.
A.C.O.D. (2013)
5.6Comedy 

Google Play +3
All Is Bright
All Is Bright (2013)
5.6Drama 

Google Play +1
A Case of You
A Case of You (2013)
5.6Comedy 

Amazon Prime +2
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙