Das Feuerschiff background

Das Feuerschiff

Nach einer Geschichte von Siegfried Lenz: Kapitän Freytag ist erfahrener Kapitän eines Feuerschiffs. Um seinem Sohn Fred zu zeigen, wo er seine Arbeitszeit verbringt, hat er ihn diesmal mit an Bord genommen. Kurz nachdem die beiden angekommen sind, entdecken Besatzungsmitglieder ein kleines Boot auf der See. Kapitän Freytag schickt ein Rettungsboot um die vermeintlichen Schiffbrüchigen aufzunehmen, diese stellen sich dann aber als Verbrecher auf der Flucht auf. Diese wollen ihn dazu drängen, entweder ihr Boot zu reparieren, ihr Rettungsboot herzugeben oder mit dem Schiff an Land gebracht zu werden, was aber nicht möglich ist, da das Boot irreparabel ist, das Fehlen des Rettungsbootes eine mögliche Gefahr für die Besatzung wäre und das Feuerschiff seine Position nicht verlassen darf, da es ähnlich einem Leuchtturm da ist um anderen Schiffen den Weg zu weisen. Die Situation ist für beide Seiten unlösbar und droht weiter und weiter zu eskalieren.

Spoken language: de
Nach einer Geschichte von Siegfried Lenz: Kapitän Freytag ist erfahrener Kapitän eines Feuerschiffs. Um seinem Sohn Fred zu zeigen, wo er seine Arbeitszeit verbringt, hat er ihn diesmal mit an Bord genommen. Kurz nachdem die b... Read more

Watch "Das Feuerschiff" on Google Play released in 2008. It's a drama and thriller movie, and has a rating of 5.9 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

Best price

Links in this list may be a link where we earn a commission. Thank you for your support.

More like this

On the Other Hand, Death
On the Other Hand, Death (2008)
6.4Crime 

Apple TV+ (itu
Fireflies in the Garden
Fireflies in the Garden (2008)
6.4Drama 

Google Play
Cass
Cass (2008)
6.4Crime 

Amazon Prime +1
The Number 23
The Number 23 (2007)
6.4Drama 

Google Play +2
Sleuth
Sleuth (2007)
6.4Drama 

Google Play +2
Down Terrace
Down Terrace (2009)
6.4Action & Adventure 

Flixfling Purc
Graduation
Graduation (2007)
6.4Action & Adventure 

Flixfling Purc
In Her Skin
In Her Skin (2009)
6.4Drama 

Amazon Prime +1
What Doesn't Kill You
What Doesn't Kill You (2008)
6.5Action & Adventure 

Maxdome
Blindness
Blindness (2008)
6.5Drama 

Google Play +1
Yonkers Joe
Yonkers Joe (2008)
6.3Drama 

Flixfling Purc
Disgrace
Disgrace (2008)
6.5Drama 

Google Play
Beste Gegend
Beste Gegend (2008)
6.5Action & Adventure 

Google Play +1
Frankie & Alice
Frankie & Alice (2010)
6.4Drama 

Google Play +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙