Alles Fleisch ist Gras background

Alles Fleisch ist Gras

Durch einen Sturz über die Stiege stirbt Roland Mathis, der widerwärtige Schnüffler, der Anton Galba und seine heimliche Geliebte mit ihrem Verhältnis erpresst hatte. In Panik lässt Galba, Leiter der Abwasserreinigungsanlage Dornbirn, die Leiche im Häcksler verschwinden. Der den Fall untersuchende Polizist Nathan Weiss verdächtigt Galba von Anfang an. Allerdings gibt es auch in seinem Umfeld einen Widerling, den er gerne loswerden würde. Galba muss notgedrungen mitmachen, doch für Weiß ist das erst der Anfang: Es gilt, Schädlinge der Gesellschaft auszurotten.

Spoken language: de
Durch einen Sturz über die Stiege stirbt Roland Mathis, der widerwärtige Schnüffler, der Anton Galba und seine heimliche Geliebte mit ihrem Verhältnis erpresst hatte. In Panik lässt Galba, Leiter der Abwasserreinigungsanlage D... Read more

It's a crime and drama movie, and has a rating of 6 out of 10 from Imdb which is fairly okay for this kind of movie.

Watch it here

Not found streaming from Austria.

More like this

Turks & Caicos
Turks & Caicos (2014)
6.5Action & Adventure 

Google Play
3096 Tage
3096 Tage (2013)
6.5Drama 

Netflix +5
Escobar: Paradise Lost
Escobar: Paradise Lost (2015)
6.5Romance 

Google Play +1
Blood Ties
Blood Ties (2013)
6.5Crime 

Google Play +3
Homefront
Homefront (2013)
6.5Action & Adventure 

Netflix +4
Ein Fremder kam ins Haus
Ein Fremder kam ins Haus (2015)
6.5Thriller 

Google Play
Son of a Gun
Son of a Gun (2014)
6.4Action & Adventure 

Google Play +4
Inherent Vice
Inherent Vice (2014)
6.6Drama 

Google Play +3
The Rover
The Rover (2014)
6.4Crime 

Amazon Prime +4
The Frame
The Frame (2014)
6.6Drama 

Apple TV+ (itu
October 1
October 1 (2014)
6.4Drama 

Netflix
Nightingale
Nightingale (2014)
6.4Drama 

Chili
Kid Cannabis
Kid Cannabis (2014)
6.4Drama 

Amazon Prime +6
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙