Alles auf Rot background

Alles auf Rot

Nach zwei Jahren wird Erich Kessel auf Bewährung entlassen. Als Polizist unter Kriminellen war die Zeit im Gefängnis ein Alptraum für ihn. Kessel ist froh, dass er endlich rauskommt. Er ist clean und will es bleiben. Sein Ex-Partner und Kumpel Mario Diller hat Kessel einen Job in einer Bar besorgt. Kessel hat im Gefängnis von seinem Mithäftling Walid Schukri einen Auftrag erhalten: Er soll den Mörder von Schukris Tochter finden und zu ihm bringen. Es winken 50.000 Euro und damit mehr als genug, um mit seiner Frau Claire noch einmal neu anzufangen. Doch Staatsanwältin Soraya Nazari ahnt, dass Kessel etwas vorhat und lässt ihn beobachten – mit Billigung von Kessels ehemaligem Boss, Polizeichef Paul Epstein. Und dann taucht auch noch die Prostituierte Debbie an Kessels Tresen auf und wird immer wieder von ihrem Zuhälter Leon Rutten aus dem Lokal gezerrt. Schließlich mischt sich Kessel ein. Doch es ist der falsche Zeitpunkt, um das Falsche zu tun.

Spoken language: de
Nach zwei Jahren wird Erich Kessel auf Bewährung entlassen. Als Polizist unter Kriminellen war die Zeit im Gefängnis ein Alptraum für ihn. Kessel ist froh, dass er endlich rauskommt. Er ist clean und will es bleiben. Sein Ex-P... Read more

It's a crime and thriller movie, and has a rating of 6.3 out of 10 from Imdb which is usually fine for this kind of movie.

Watch it here

Not found streaming from Austria.

More like this

The Good Nurse
The Good Nurse (2022)
6.8Drama 

Netflix
Plan B
Plan B (2021)
6.7Comedy 

Disney+
Motherless Brooklyn
Motherless Brooklyn (2019)
6.8Drama 

Google Play +3
The Equalizer 3 - The Final Chapter
The Equalizer 3 - The Final Chapter (2023)
6.8Action & Adventure 

Netflix +5
Reptile
Reptile (2023)
6.8Crime 

Netflix
The Dry
The Dry (2020)
6.9Crime 

Rakuten +3
A Call to Spy
A Call to Spy (2020)
6.7Drama 

Amazon
Let Him Go
Let Him Go (2020)
6.7Crime 

Rakuten +5
Freies Land
Freies Land (2020)
6.7Drama 

Rakuten +3
Der Kommissar und die Wut
Der Kommissar und die Wut (2020)
6.7Crime 

Google Play +1
Tage des letzten Schnees
Tage des letzten Schnees (2020)
6.9Crime 

Google Play +1
Smith
Smith (2020)
6.7Action & Adventure 

Flixfling +1
Emily the Criminal
Emily the Criminal (2022)
6.7Crime 

Rakuten +4
How To Blow Up A Pipeline
How To Blow Up A Pipeline (2022)
6.9Thriller 

Rakuten +2
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙