Prey for Death poster

Prey for Death

Der Baron Emerson (Connor Trinneer) ist über die Maßen wohlhabend und sein Reichtum ermöglicht es ihm, ein ganz besonders exquisites Hobby auszuüben: Emerson reist durch die Welt und geht auf Jagd. Allerdings schießt er keine wilden Tiere, wie man annehmen könnte. Nein. Er jagt Menschen und insbesondere die, die sich mit Kampf, Mord und Totschlag einen Namen gemacht haben. Sein nächstes Opfer: Ein Revolverheld namens Chamberlin, der im Gefängnis sitzt und nur darauf wartet, für seine vergangenen Taten gehängt zu werden. Emerson sorgt jedoch dafür, dass er freigesprochen wird. Aber natürlich nur, damit er sich mit seinem auserkorenen Opfer auf ein tödliches Spiel auf Leben und Tod einlassen und ihn wie ein Tier durchs Dickicht jagen kann. Ob damit Chamberlins Schicksal endgültig besiegelt ist?Der Baron Emerson (Connor Trinneer) ist über die Maßen wohlhabend und sein Reichtum ermöglicht es ihm, ein ganz besonders exquisites Hobby auszuüben: Emerson reist durch die Welt und geht auf Jagd. Allerdings schießt er keine ... Read more

Watch "Prey for Death" on Google Play released in 2015. It's a action & adventure and western movie, and has a rating of 3 out of 10 from Imdb which is fairly low for this kind of movie, and is currently only available for purchase or rent.

Watch it here

Best price

Links in this list may be a link where we earn a commission. Thank you for your support.

More like this

Enemy Empire
Enemy Empire (2015)
3.1Action & Adventure 

Amazon Prime +1
Disturbing the Peace
Disturbing the Peace (2020)
3.4Action & Adventure 

Rakuten +2
Last Shoot Out
Last Shoot Out (2021)
3.4Action & Adventure 

Rakuten +4
Death Alley
Death Alley (2021)
3.4Western 

Amazon Prime +2
A Reckoning
A Reckoning (2021)
3.6Thriller 

Amazon
4Got10
4Got10 (2015)
4.1Action & Adventure 

Google Play +4
Western World
Western World (2017)
3Western 

Chili
Desperate Riders
Desperate Riders (2022)
3.4Western 

Rakuten +3
Copper Bill
Copper Bill (2020)
3.8Action & Adventure 

Amazon Prime
Paradox
Paradox (2018)
4Music 

Netflix
Justice
Justice (2017)
4.1Western 

Google Play
Apache Junction
Apache Junction (2021)
3.9Action & Adventure 

Rakuten +3
The Timber
The Timber (2015)
4.4Drama 

Google Play +2
Dead Man's Hand
Dead Man's Hand (2023)
3.8Western 

Rakuten +5
A Tale of Two Guns
A Tale of Two Guns (2022)
3.9Western 

Rakuten +3
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙