Helden der Nacht - We Own the Night poster
Helden der Nacht - We Own the Night poster

Helden der Nacht - We Own the Night

Der New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green drückt beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt - nur seine Freundin Amanda weiß, dass Bobbys Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?Der New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green drückt beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt - nur seine Freundin Amanda weiß, dass Bobbys Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten si... Read more

Starring

It's a drama and crime movie.

Watch it here

Not found streaming from Argentina.

More like this

Linewatch
Linewatch (2008)
5.5Action & Adventure 

Apple TV+ (itu
Already Dead
Already Dead (2007)
5.6Action & Adventure 
The Contractor
The Contractor (2007)
5.4Action & Adventure 

Apple TV+ (itu
Dirty
Dirty (2005)
5.5Crime 

clarovideo
Max Payne
Max Payne (2008)
5.3Action & Adventure 

Star Plus
The Take
The Take (2007)
5.8Action & Adventure 

Apple TV+ (itu
Armored
Armored (2009)
5.7Action & Adventure 

Apple TV+ (itu
Firewall
Firewall (2006)
5.8Action & Adventure 

Apple TV+ (itu
Freedomland
Freedomland (2006)
5.2Crime 

clarovideo
Blank Slate
Blank Slate (2008)
5.2Crime 

Amazon Prime +2

The Line

The Line (2007)
5.9Action & Adventure 

Amazon Prime
Repeaters
Repeaters (2010)
5.7Action & Adventure 

Amazon Prime
Five Minarets in New York
Five Minarets in New York (2010)
5.7Drama 

Amazon Prime
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙