Die Legende von Oz - Dorothys Rückkehr - 3D poster
Die Legende von Oz - Dorothys Rückkehr - 3D poster

Die Legende von Oz - Dorothys Rückkehr - 3D

Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden völlig zerstört. Sie müssen nun umziehen und sich eine neue Bleibe suchen. Doch noch ehe Dorothy sich versieht, befördert ein magischer Regenbogen sie zurück nach Oz. Auch dort gibt es einige neue Probleme und Herausforderungen.Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden v... Read more

Starring

It's a animation and kids movie.

Watch it here

Not found streaming from Argentina.

More like this

Strange Magic
Strange Magic (2015)
5.7Animation 

Disney+
Charming
Charming (2018)
5.6Animation 

Apple TV+ (itu
Barbie in Rock 'N Royals
Barbie in Rock 'N Royals (2015)
5.9Animation 

Netflix +2
Trouble
Trouble (2019)
5.8Animation 

Netflix
Alvin and the Chipmunks
Alvin and the Chipmunks (2007)
5.2Family 

Netflix +1
UglyDolls
UglyDolls (2019)
5.1Animation 

Apple TV+ (itu +3
My Little Pony: The Movie
My Little Pony: The Movie (2017)
6.1Animation 

Amazon Prime +3
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙