Der weiße Hai IV - Die Abrechnung poster
Der weiße Hai IV - Die Abrechnung poster

Der weiße Hai IV - Die Abrechnung

1h 25mHorror

Ellen Brody lebt mit ihrem Sohn Sean noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht das Unglaubliche: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem weißen Hai zerfleischt. Keiner hört seine Schreie, keiner kommt ihm zu Hilfe. Seine Mutter lässt sich nun endlich von ihrem ältesten Sohn Michael überreden, mit auf die Bahamas zu ziehen – weit weg von allen Killer-Haien. Doch der Frieden währt nicht lange...Ellen Brody lebt mit ihrem Sohn Sean noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht das Unglaubliche: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem weißen Hai zerfleischt. Keiner hört seine Schreie, keine... Read more

Starring

It's a horror movie.

Watch it here

Not found streaming from Argentina.

More like this

Psycho III
Psycho III (1986)
5.5Horror 

clarovideo
Once Bitten
Once Bitten (1985)
5.6Comedy 

Apple TV+ (itu
Poltergeist II: The Other Side
Poltergeist II: The Other Side (1986)
5.7Horror 

Amazon Prime +1
Children of the Corn
Children of the Corn (1984)
5.6Horror 

Apple TV+ (itu +1
C.H.U.D.
C.H.U.D. (1984)
5.6Science-Fiction 

Amazon Prime
Black Roses
Black Roses (1988)
5.2Musical 

FlixOlè
Remando al viento
Remando al viento (1988)
5.8Drama 

FlixOlè
La alacrana
La alacrana (1986)
5.2Action & Adventure 

Amazon Prime +1
The Boneyard
The Boneyard (1991)
5.6Horror 

Flixfling Purc
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙