Dead Drop - Im Angesicht Des Feindes poster
Dead Drop - Im Angesicht Des Feindes poster

Dead Drop - Im Angesicht Des Feindes

Während Kane weiterhin mit der Sicherstellung der Kofferbomben beschäftigt ist, hat er den Verdacht, dass seine Kontakte innerhalb der CIA gegen ihn arbeiten. Da die Zeit ebenfalls gegen ihn läuft, stellt er ein neues Team zusammen. Seinen alten Freunden kann er vertrauen und gemeinsam versuchen sie, die Übergabe der explosiven Lieferung an die kriminellen Käufer zu verhindern. Kane weiß, „THE GHOST“ ist jetzt näher denn je. Ein blutiger Showdown steht bevor...Während Kane weiterhin mit der Sicherstellung der Kofferbomben beschäftigt ist, hat er den Verdacht, dass seine Kontakte innerhalb der CIA gegen ihn arbeiten. Da die Zeit ebenfalls gegen ihn läuft, stellt er ein neues Team zus... Read more

Starring

It's a action & adventure and crime movie.

Watch it here

Not found streaming from Argentina.

More like this

Officer Down
Officer Down (2013)
5.5Crime 

Amazon Prime +2
The Samaritan
The Samaritan (2012)
5.6Thriller 

Amazon Prime
Fire with Fire
Fire with Fire (2012)
5.6Action & Adventure 

Amazon Prime
Eden
Eden (2012)
5.6Drama 

Apple TV+ (itu +2
Bad Ass
Bad Ass (2012)
5.4Action & Adventure 

Star Plus
The Philly Kid
The Philly Kid (2012)
5.6Action & Adventure 

Amazon Prime +1
The Counselor
The Counselor (2013)
5.4Crime 

Star Plus
Around the Block
Around the Block (2013)
5.4Drama 

clarovideo-ren +2
Seal Team Six: The Raid on Osama Bin Laden
Seal Team Six: The Raid on Osama Bin Laden (2012)
5.7Action & Adventure 

Amazon Prime +1
Black November
Black November (2012)
5.3Action & Adventure 

Amazon Prime
Blackhat
Blackhat (2015)
5.5Action & Adventure 

Netflix +1
Skin Trade
Skin Trade (2014)
5.6Action & Adventure 

Apple TV+ (itu +1
The Suspect
The Suspect (2013)
5.7Thriller 

Amazon Prime
A Single Shot
A Single Shot (2013)
5.7Crime 

Apple TV+ (itu +1
Cold Comes the Night
Cold Comes the Night (2013)
5.7Crime 

Apple TV+ (itu +1
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙