Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein poster
Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein poster

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein

Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens in eine ausweglose Situation. Bei seiner Flucht durch die Wüste tritt er auf eine Mine. Bewegt er sich, stirbt er. Völlig auf sich allein gestellt, hart er tagelang regungslos aus. Erschöpft und der Sahara hilfos ausgeliefert, wird der innere Kampf mit sich selbst zur größten Herausforderung für den Soldaten.Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens in eine ausweglose Situation. Bei seiner Flucht durch die Wüste tritt er auf eine Mine. Bewegt er sich, stirbt er. Völlig auf sich allein gestellt, hart er tagelang ... Read more

Starring

It's a thriller and war movie.

Watch it here

Not found streaming from Argentina.

More like this

Sniper: Ghost Shooter
Sniper: Ghost Shooter (2016)
5.4Action & Adventure 

Netflix +1
Sniper: Ultimate Kill
Sniper: Ultimate Kill (2017)
5.6Action & Adventure 

Netflix +2
Sordo
Sordo (2019)
5.5Drama 

Netflix
Boys of Abu Ghraib
Boys of Abu Ghraib (2014)
5.4Drama 

Amazon Prime
Mine
Mine (2016)
5.8Thriller 

Apple TV+ (itu
Triple Threat
Triple Threat (2019)
5.6Action & Adventure 

Amazon Prime +3
Sniper: Legacy
Sniper: Legacy (2014)
5.3Action & Adventure 

Netflix +2
An Ordinary Man
An Ordinary Man (2018)
5.7Action & Adventure 

Amazon Prime +2
Outside the Wire
Outside the Wire (2021)
5.4Action & Adventure 

Netflix
Sniper: Reloaded
Sniper: Reloaded (2011)
5.4Action & Adventure 

Netflix +1
Seal Team Six: The Raid on Osama Bin Laden
Seal Team Six: The Raid on Osama Bin Laden (2012)
5.7Action & Adventure 

Amazon Prime +1
Churchill
Churchill (2017)
6Drama 

Apple TV+ (itu
Battle: Los Angeles
Battle: Los Angeles (2011)
5.7Action & Adventure 

Netflix
SGT. Will Gardner
SGT. Will Gardner (2019)
5.9Action & Adventure 

Apple TV+ (itu
Kandahar Break: Fortress of War
Kandahar Break: Fortress of War (2009)
5.4Action & Adventure 

Amazon Prime
An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙